Home / Gesundheit / Kritische Sicht auf die Wirkung des Rauchens

Kritische Sicht auf die Wirkung des Rauchens

Kritische Sicht auf die Wirkung des Rauchens

Wem nützt es?

Es ist sicher gut, alles in Frage zu stellen. Doch ob Verschwörung oder nicht, das läßt sich oft mit einer einfachen Frage überprüfen: Wem nützt es?

Aller Erfahrung nach mischt sich der Staat bei gesundheitlichen Gefahren nicht ein, vor allem dann,

  • wenn so ein riesiger Markt damit zusammen hängt und
  • wenn ein so großes Steueraufkommen (Tabaksteuer) damit verbunden ist.

Ein Leugnen dieser Gefahren würde den Gewinnen der Tabakindustrie nützen. Wenn Nikotin gesund wäre, würde sie das ständig kommunizieren. Deshalb ist es offensichtlich daß sie den gekauften Studien der Tabaklobby aufgesessen sind.

Radioaktivität

Der Tabak selbst ist radioaktiv,

  • weil die Blätter die radioaktiven Partikel aus der Atmosphäre ansaugen.

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurden mindestens 528 Atombomben in der Erdatmosphäre und weitere 1525 Atombomben unterirdisch gezündet. Das führte dazu, dass Tonnen von radioaktiven Partikeln (vor allem Plutonium) hoch in die Atmosphäre geschleudert wurden und durch den Flugzeugverkehr sowie Wind und Wetter auf der ganzen Welt verteilt wurden.

  • weil Uran im Phospordünger der Tabakpflanzen enthalten ist.

Letzteres wirkt sich natürlich auch auf das Grundwasser bzw. Trinkwasser und die Nahrung aus.

http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc930310cdd07/

Schwarze Raucherlunge

Rechtsmediziner Prof. Michael Tsokos: Die schwarze Raucherlunge gibt es nicht.

Michael Tsokos (* 23. Januar 1967 in Kiel) ist ein deutscher Rechtsmediziner und Professor an der Humboldt-Universität und der Freien Universität Berlin. Er leitet seit 2007 das Institut für Rechtsmedizin der Charité und gleichzeitig das Landesinstitut für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin-Moabit.

http://derstandard.at/1353207512492/Die-schwarze-Raucherlunge—ein-Mythos

Studien der Tabakindustrie

Zusammenhang zwischen Tabakindustrie und Dr. Kitty Little: Die Tabakindustrie mußte angesichts der Verurteilung alle Dokumente der letzten 50 Jahre offen legen. Aber welchen Wert  haben diese  50 Jahren alten „Fake Studien“ der Tabakindudstrie.

https://www.industrydocumentslibrary.ucsf.edu/tobacco/docs/#id=nyvb0208

Unabhängige Studien

Unabhängige Studien zeigen klar auf, daß es sich hier nicht um die Tabaklobby handelt. Lies z.B. das Buch von Richard White: „Smoke Screens: The Truth About Tobacco“
Link zur Sott Radio Show mit Richard White: The Health and Wellness Show: The Truth About Tobacco with Richard White

Rauchen ist gesundheitsschädlich und verursacht Lungenkrebs … aber stimmt das wirklich? Sind Tabak und Zigarettenrauchen wirklich die Geißel, die Big Pharma, die Medien und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt glauben? Heute sprechen wir mit Richard White, dem Autor von Smoke Screens: Die Wahrheit über den Tabak. Wir untersuchen Studien zum Thema Rauchen, was Forscher zu sagen haben, Wissenschaftler, die an der Anti-Raucher-Bewegung beteiligt sind, frühere Angriffe auf das Rauchen, die Ursprünge der Anti-Raucher-Bewegung, die Krankheiten, die durch Rauchen verursacht wurden … und Mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!